Was leistet der AWO Ortsverein Kleinmachnow?

• Soziokulturelle Betreuung unserer Senioren/Innen in der Region Kleinmachnow, Stahnsdorf, Teltow und angrenzendes Berlin. Jeden Donnerstag werden in der Zeit von 14.30 bis 16.30 Uhr Seniorennachmittage durchgeführt. Senioren/Innen, die nicht mehr selbständig zu uns kommen können, steht ein Kleinbus, der behindertengerecht ist, zur Verfügung. Das aktuelle Programm wird u.a. in den Tages- und Regionalzeitungen sowie hier auf der Homepage der Gemeinde Kleinmachnow veröffentlicht.
  • Träger des „Netzwerk Pflegebegleitung“. Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat kommen die ehrenamtlich engagierten Pflegebegleiterinnen im AWO – Treff in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr zur Gesprächsrunde bzw. zu Weiterbildungsveranstaltungen zusammen.
  • Gestaltung des generationsübergreifenden Projektes „Jung und Alt miteinander“ in Zusammenarbeit mit der Jugendfreizeiteinrichtung der Gemeinde Kleinmachnow
  • Mitgliederbetreuung des Ortsvereins

Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu unseren Veranstaltungen ein.