Einladung Informationsveranstaltung 2016

Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren,

der AWO Ortsverein Kleinmachnow e.V. und die AWO Sozialstation Kleinmachnow/Teltow laden Sie recht herzlich zu einer Informationsveranstaltung ein.
Seit 10 Jahren gibt es das Netzwerk Pflegebegleitung des AWO Ortsvereins Kleinmachnow. Ehrenamtlich engagierte Pflegebegleiterinnen unterstützen pflegenden Angehörigen, damit Sie im täglichen Pflegealltag gestärkt werden. In diesem Zusammenhang führen wir, in regelmäßigen Abständen, Informationsveranstaltungen durch. Auch im Jahr 2016 möchten wir Sie dazu einladen.

Frau Britta Litsche, Pflegeberaterin vom Pflegestützpunkt Werder/Havel und Frau Katja Worm, Dipl.-Sozialarbeiterin der AWO Sozialstation Kleinmachnow/Teltow werden Grundlegendes zum Pflegestärkungsgesetz II, das ab dem 1. Januar 2017 in Kraft tritt, vortragen.

In dieser Veranstaltung besteht die Möglichkeit, im Anschluss an die beiden Impuls-Referate, mit Mitarbeiter/Innen der Ämter, der Verwaltung, den Pflegebegleitern persönlich ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns darauf, Sie am

Donnerstag, dem 27. Oktober 2016, 15.00 Uhr, im Rathaus Kleinmachnow Adolf-Grimme-Ring 10, 14532 Kleinmachnow

begrüßen zu können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten Sie um eine Anmeldung bis zum 13.Oktober 2016 per E-Mail an edith.lowack@t-online.de oder sozialstation-kt@awo-potsdam.de telefonisch können Sie die Rückmeldung auch unter 033203 70688 oder 033203 24012 vornehmen.