Weihnachtsgrüße

„Weihnachten ist der stillste Tag im Jahr, da hörst du alle Herzen gehen und schlagen wie Uhren, welche Abendstunden sagen: Weihnachten ist der stillste Tag im Jahr.“ Zitat aus dem Gedicht „Weihnachten ist der stillste Tag im Jahr“ von Rainer Maria Rilke

Liebes Mitglied des AWO Ortsvereins Kleinmachnow,

im Namen des AWO Ortsvereinsvorstandes schicke ich Ihnen diese Grüße.

Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie die vor uns liegende Weihnachtszeit und den Jahreswechsel, mit Ihrer Familie gesund, froh und zuversichtlich verbringen können.
Wir alle haben die Nachricht erhalten, wie wir uns gemeinsam schützen müssen, um die Folgen der Corona-Pandemie zu überwinden. Es ist eine sehr schwere Zeit, besonders für unsere älteren AWO-Mitglieder, die oft auch alleine sind und der Hilfe und Unterstützung bedürfen.

Ich kann Ihnen versichern, dass die Mitglieder des AWO Ortsvereinsvorstandes Kleinmachnow Ihnen in dieser, für alle Mitmenschen außergewöhnlichen Situation, zur Seite stehen.
Wir hoffen und wünschen, dass trotz der gravierenden Reduzierung der persönlichen Kontakte, Sie gut und hoffnungsvoll in das Jahr 2021 kommen.

Ihre Edith Lowack